Herzlich willkommen beim Hennigsdorfer Citylauf

Präsentiert von: SV Stahl Hennigsdorf - HWB Hennigsdorf - Bad Liebenwerda Mineralquellen - Hennigsdorfer Generalanzeiger

22. Citylauf 2019

Der 22. Hennigsdorfer Citylauf am
25. August 2019 steht in den Startlöchern. Wir freuen uns auf eine Neuauflage des Traditionslaufes, wieder als der sonntägliche Höhepunkt zum Hennigsdorfer Stadtfest. Die Laufanmeldungen sind freigeschaltet.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!

Als sportliches Highlight fandt am
26.8.2018 2018 der Hennigsdorfer Citylauf statt.

Wie in den Vorjahren wurde dieser traditionelle Lauf um
9.00 Uhr durch den Hennigsdorfer Bürgermeister mit dem Startschuss zum Bambinilauf über 500 m eröffnet. Der Startschuss zum Volkslauf erfolgte anschließend um 9.15 Uhr.

Durch einen Linenbus wurde während der Wertungsläufe eine Messschleife der digitalen Zeiterfassung ausgelöst. Da die Software aber kein Transpondersignal erhielt, fiel die Zeitmessung kurzfristig aus. Dadurch konnte die Siegerehrung nicht, wie gewohnt, vor Ort stattfinden, da nun die Videoauswertung stattfinden musste, die aber bis in die Abendstunden dauerte.